Hundeschule Hungriger Wolf
Hundeschule Hungriger Wolf

Gästebuch

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, ob Lob oder Kritik, nur damit können wir arbeiten und wachsen. Ihr habt hier nun 160 Zeichen, um uns etwas mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter Gäth (Dienstag, 09. April 2013 14:36)

    Hallo Carmen,
    auch von uns herzliche Glückwünsche zur Eröffnung deiner Hundeschule und viel Erfolg für die Zukunft. Wir wären gern auch vorbei gekommen, aber meine Bandscheibe ließ es leider nicht zu. Wir kommen
    ein anderes Mal. Gruß auch an Martin.
    Helgard & Peter

  • Sophie (Mittwoch, 03. April 2013 19:05)

    Hallo Carmen
    Die Homepage ist ja Toll gestaltet sieht sehr schön aus. Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und viel Erfolg mit der Hundeschule

  • Marei (Dienstag, 02. April 2013 19:46)

    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.
    LG Mama

  • Bärbel Christina Dreisbach (Mittwoch, 27. März 2013 22:39)

    Hallo liebe Carmen,
    ich bin begeistert von Deinem Engagement und Deiner liebevoll gestalteten Seite. Alles Liebe für Dein neues Abenteuer "Hunden und ihren Haltern eine große Hilfe zu sein" toi, toi, toi von Bärbel

  • Tante Jutti (Montag, 25. März 2013 21:14)

    Juhuu. Wünsche euch alles Gute!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Tante Jutti

  • Lars Bendfeldt (Montag, 25. März 2013 10:58)

    Hallo Carmen,
    das ist ja eine kleine feine Homepage geworden, ebenso die FB Seite.
    Sieht ja Super aus dein Platz.
    Wir wünschen Dir alles gute zu deinem beruflichen Neustart.

  • Michaela Arp (Montag, 25. März 2013 09:20)

    Hallo Carmen, deine Homepage ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude in deiner Hundeschule, möge alles so gelingen, wie du es dir wünscht.

  • Thorsten Krause (Sonntag, 03. März 2013 21:11)

    Moin Moin,
    man ist das ein riesen Gelände. Hoffentlich wächst der Rasen nicht so schnell. Wünsche euch euch alles Gute. Ich versuche dann zu Freitag den Anhänger zu besorgen.

Top-News 2022!!

Druckversion | Sitemap
© Carmen Krause