Hundeschule Hungriger Wolf
Hundeschule Hungriger Wolf

Über mich

Hallo,

 

ich bin Carmen. Ich lebe seit fast 16 Jahren in Krempe. Genauso lange habe ich auch meine Vierbeiner. Ich habe die Entscheidung mit den Hunden nie bereut, auch wenn zur Erziehung mehr gehört, als Fuss, Sitz und Platz. Schnell habe ich gelernt, dass ein Hund ausgelastet sein möchte. Ich habe schon immer viel Spaß an der Erziehung meiner Hunde gehabt und möchte nun meine Erfahrung und Wissen, die ich in zahlreichen Kursen, Seminaren und letztendlich in meinem Studium gelernt habe, an euch weitergeben. Denn jeder kann lernen, wie man einen Hund erzieht. 

 

Top-News 2020!!

Wir starten mit der Besuchshundausbildung, mehr unter Termine

 

Hundeführerschein:

Jetzt bei uns möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carmen Krause